admin

Arobotech Systems freut sich, die Erweiterung der Partnerschaft mit dem langjährigen, europäischen Servicepartner GSN in Stödtlen (Deutschland) bekanntzugeben. GSN wird künftig unsere exklusive Arobotech Vertretung für Europa sein. Philipp Rief, Geschäftsleitung der GSN, ist unser neuer europäischer Arobotech Vertriebsansprechpartner.

Durch diese erweiterte Partnerschaft erhält Arobotech zusätzliches, wichtiges Fachwissen und Industrie-Knowhow. Unser Bestreben, weltweit führende Kundenlösungen zu liefern, wird dadurch enorm unterstützt. Gemeinsame Grundwerte wie Präzision, Qualität und erstklassiger Kundenservice machen diese Partnerschaft zu einer idealen Verbindung.

Uli Lenz, Vertreter für Arobotech Europa seit 18 Jahren, wird Philipp Rief und dem gesamten GSN Team in der Übergangszeit, bis Ende September 2019 unterstützend zur Seite stehen. Arobotech und GSN wünschen Uli Lenz jetzt schon das Beste für die Zukunft. Er wird außerhalb der Schleifwelt seinen beruflichen Werdegang weiterführen.

Über die Unternehmen:

Arobotech Systems, Inc. wurde 1982 von Richard Lessway (CEO) gegründet. Als weltweit führender Hersteller von Lünetten in der Schleiftechnologie bietet Arobotech einzigartige Zentrierlösungen im Fertigungsfeld zylindrischer Teile. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.arobotech.de (Europa) oder www.arobotech.com.

GSN wurde 1996 von Leo Rief (Geschäftsführer) gegründet und hat sich zu einem angesehenen Branchenführer, beim Service von Rundschleifmaschinen und Maschinenkomponenten, entwickelt. Seit 20 Jahren ist die GSN autorisierter Servicepartner von Arobotech in Europa und wird diese wichtige Aufgabe auch weiterhin erfüllen. Für weitere Information sprechen Sie bitte Herrn Philipp Rief direkt an.